STTB führt neuen Ergebnisdienst ein! (aktualisiert: 04.05.2016)

Mit dem Wechsel der Saison ist TT-Info für den STTB Geschichte.

TT-Info wird zum 31. Mai 2016 abgeschaltet.
Wer also noch Informationen für seine persönlichen Statistiken herunterladen möchte, muss dies vor diesem Termin tun.

Der Ergebnisdienst wird ab der neuen Saison über Click-TT abgewickelt. Dies Click-TT STTB-Seite ist unter folgendem Link erreichbar: http://sttb.click-tt.de (siehe auch unter Links).
Die Seite ist ab sofort erreichbar. Die Demo-Version ist leider nur für Verbandsfunktionäre verfügbar. Vereine können sie nicht nutzen.
Im öffentlichen Bereich können folgende Informationen eingesehen werden:
Terminübersicht
Ergebnisdienst
Vereinssuche
Wechselliste
Liste SBE-Freigaben.
Für den persönlichen Bereich sind zusätzlich noch die "Anmeldung für Trainerausbildung (Menüpunkt Seminare)" und die "Pflege persönlicher Daten (Menüpunkt 'Mein Profil')" möglich.
Jeder in Click-TT registrierte Spieler kann sich einen persönlichen Zugang anlegen lassen, sofern für ihn eine Email-Adresse hinterlegt ist.

Hier einige Informationen, die bereits vorliegen. Da dieser Artikel ständig aktualisiert wird, wenn neue Informationen vorliegen, bitte regelmäßig nachschauen.
Die TTS-Werte von TT-Info werden nach Click-TT übernommen. Dort heißen sie aber nicht mehr QTTS/TTS, sondern QTTR/TTR.
Die tagesgenauen TTR-Werte sind in Click-TT nicht veröffentlicht! Wer die sehen will, muss sich nach Anlage seines Click-TT Stammsatzes in "myTischtennis" (siehe unter Links) anmelden und einen Premium-Account aktivieren (Kosten 10,-- € / Jahr).
Die Spielberechtigungen heißen jetzt anders und jeder bekommt falls gewünscht mindestens zwei, je eine für Einzelwettbewerbe und Mannschaftswettbewerbe:

SBNI  ...  Spielberechtigung Nachwuchs für Individualspielbetrieb
SBNM  ...  Spielberechtigung Nachwuchs für Mannschaftsspielbetrieb
SBEI  ...  Spielberechtigung für den Erwachsenen-Individualspielbetrieb
SBEM  ...  Spielberechtigung für den Erwachsenen-Mannschaftsspielbetrieb
SBSI  ...  Spielberechtigung Senioren für Individualspielbetrieb
SBSM  ...  Spielberechtigung Senioren für Mannschaftsspielbetrieb
SBE ... Spielberechtigung Jugendliche in Erwachsenenmannschaften

Die Pflegeberechtigungen sind in Click-TT nicht mehr so granular aufgebaut, wie in TT-Info.
Jeder Verein bekommt maximal drei Vereinsadministratoren mit allen Rechten und beliebig viele Ergebniserfasser.
Die Ergebniserfasser sind auch alle für alle Mannschaften ihres Vereins eingabeberechtigt.
ACHTUNG: Bei längerer Eingabe "SPEICHERN" nicht vergessen - nach 15 Minuten erfolgt ein automatisches LOGOUT und die Eingabe ist "FUTSCH".
Bei der Ergebniseingabe erfolgt keine logische Prüfung und nach "SPEICHERN" kann man auch nicht mehr korrigieren. Das geht nur noch über den Klassenleiter.
Hier muss noch ein wenig getestet werden, um genaueres in Erfahrung zu bringen.

Termine soweit bekannt:
15.05.2015 - Übernahme der QTTS/TTS von TT-Info nach Click-TT QTTR
31.05.2015 - Absschaltung Click-TT
26.05. - 05.06.2016 - Vereinsmeldung (Anzahl der Mannschaften)
12.06. - 26.06.2016 - Terminmeldung (z.B. Termine ohne Halle)
12.06. - 26.06.2016 - Mannschaftsmeldung (Aufstellung der Mannschaften Vorrunde)
17.12. - 26.12.2016 - Mannschaftsmeldung (Aufstellung der Mannschaften Rückrunde)

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.