Der TTC Lautzkirchen beschreitet mit der Absicht seine Jugendabteilung wieder zu verstärken neue Wege.

In Kooperation mit den Schulen

Von der Leyen Gymnasium, Geschwister-Scholl Schule und Grundschule Kirchberg am Standort Lautzkirchen

engagieren sich die Trainer Jürgen Schneeberger und Roland Schmidt in mehreren Tischtennis-Arbeitsgruppen.

Dienstags - Von der Leyen Gymnasium

Mittwochs - Geschwister-Scholl Schule

Donnerstags - Von der Leyen Gymnasium

Freitags - Grundschule Kirchberg am Standort Lautzkirchen

Die TT-AG der Geschwister-Scholl Schule stellt sich auch im Internet vor (Link).

Video, Bilder

Erste Erfolge haben sich schon auf beiden Seiten eingestellt. So hat die AG des Von der Leyen Gymnasiums an dem Wettbewerb

Jugend trainiert für Olympia teilgenommen und überraschend die Endrunde im Saarland erreicht.

Auch der TTC Lautzkirchen profitiert vom Engagement seiner Trainer, sind doch einige der Schüler so begeistert vom Tischtennissport,

dass sie sich dem Verein angeschlossen haben, um ihre spielerischen Fähigkeiten weiter auszubauen.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.