Jugend Bezirksliga: DJK Saarbrücken-RastpfuhlTTC Lautzkirchen          2 : 8

Zum vorletzten Spiel der Runde musste unsere Jugend nach Saarbrücken-Rastpfuhl reisen. Leider trafen unsere Jungs nur auf zwei Spieler. Da man nach dem Braunschweiger System auch mit zwei Spielern gewinnen kann, konnte das Spiel stattfinden. Die beiden Rastpfuhler zeigten, dass sie das auch vorhaben. Sie gingen durch das Doppel mit 1:0 in Führung. Das erste Einzel ging kampflos an Kummer Yannik. Niklas Muys konnte sich mit etwas Mühe gegen Robeller mit 3:2 durchsetzen. Den dritten Punkt erzielte Jonte Koenig mit 3:0 gegen Sivagodachondra. Der Rastpuhler Robeller verkürzte auf 2:3. Auch sein zweites Einzel konnte Niklas mit 3:2 gegen Sivagodachondra für sich entscheiden. Da noch je ein Spiel kampflos an Schwarz Maurice und Niklas ging, war der Sieg schon perfekt. Auch Jonte gewann gegen Robeller sein zweites Spiel mit 3:2. Den Schlusspunkt setzte Yannik gegen Sivagodachondra mit 3:1 zum 8:2 Endstand.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.