Wie bereits in den letzten Jahren fand auch dieses Jahr vor dem Sommerfest der Aktiven das Sommerfest der Jugend statt. Bei traumhaftem Wetter standen Fußball, Volleyball und Badminton am Turnerheim in Blickweiler zur Auswahl für die Jugendlichen. Zum Abschluss wurde noch gegrillt.
Anschließend fand das Sommerfest der Aktiven statt. Im Rahmen des Festes wurde die 5. Aktivenmannschaft als Meister der Kreisklasse geehrt und erhielt vom STTB eine Urkunde zu Ehren ihrer tollen Mannschaftsleistung.

Die an der Jahreshauptversammlung ernannten Ehrenmitglieder erhielten vom ersten Vorsitzenden Patrik Stilgenbauer einen individuell gestalteten Bildband, eine
Urkunde und ein speziell angefertigtes Trikot. Das Sommerfest klang bei leckeren Salaten, Gegrilltem und guten Gesprächen in gemütlicher Runde aus.
Vielen Dank an dieser Stelle auch für die zahlreichen Spenden in Form von Salaten und Nachtisch.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.