Turniersieg beim 100jährigen Bestehen des TV Breitfurt

Am Wochenende rund um den 03./04. August feierte der TV Breitfurt sein 100 jähriges Bestehen. Die Abteilung Tischtennis ließ es sich nicht nehmen zu diesem Anlass ein Turnier auszurichten. Der TTC Lautzkirchen bildete aus Georg Rupp, Roland Rosinus, Rüdiger Heun und Lisa Jessen eine Mannschaft. Insgesamt nahmen sechs Mannschaften aus Breitfurt, Mandelbachtal, Homburg-Erbach, Rubenheim und Niederwürzbach teil. In der Gruppe mit drei Mannschaften konnte sich der TTC Lautzkirchen ungeschlagen in spannenden Spielen durchsetzen. Im Finale wartete nur das aus Spielern von Breitfurt und Niederwürzbach zusammengesetzte Team auf die Mannschaft. Georg Rupp, Roland Rosinus und Lisa Jessen konnten sich gegen ihre Gegner durchsetzen und das Spiel war bereits gewonnen. Das anschließende Doppel von Jessen und Rosinus ging denkbar knapp im fünften Satz verloren, was der Freude über den Sieg keinen Abbruch tat. Vielen Dank an die Organisatoren des Turniers!

Und der gewonnene Fresskorb wurde dann mit allen trainingsfleißigen im nächsten Montagstraining vernichtet. Vielen Dank an die Spender und die Brötchenschmierer.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.