TTC Lautzkirchen bei „Franz- das Straßenfestival“

Wie bereits im letzten Jahr, beteiligte sich der TTC Lautzkirchen auch in diesem Jahr wieder an „Franz- das Straßenfestival“. Mit einem Rostwurststand mit Würstchen der Metzgerei Ziegler und Brötchen der Bäckerei Kuhn sowie einem Bierstand von Getränke Welsch waren wir wieder auf dem Paradeplatz vertreten. Top organisiert und hoch motiviert begann freitags bereits um 10 Uhr der Aufbau und ab 18 Uhr dann das eigentliche Fest. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Pünktlich zum Festbeginn regnete es in Strömen und wollte nicht mehr aufhören. Durch den Regen fanden sich nur wenige Besucher am Paradeplatz ein.
Umso glücklicher machte uns das Wetter am Samstag. Bei angenehmen Temperaturen mit Sonnenschein starteten wir in den zweiten Tag mit Franz. Das Bier und Weizen floss und die Würstchen fanden zahlreiche Abnehmer, ein durchaus gelungener Festtag.
Ein besondere Dank gilt den vielen Helfern des Vereins, ohne euch wäre ein solches Fest seitens des TTC L nicht zu stemmen!

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.