Schüler: TV Merchweiler - TTC Lautzkirchen         10 : 0

Einen deutlichen 10:0 Sieg erzielten unsere Schüler in Merchweiler. Auch im vierten Spiel blieb die Schülermannschaft somit ungeschlagen. Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Kummer Yannik, Schmehr Tim, Waschkies Mathieu und Heyd Torben. Doppel: Kummer/Schmehr und Waschkies/Heyd.
Als einzige ungeschlagene Mannschaft führen sie die Tabelle an.

 

Senioren: TTC Lautzkirchen - TTC Altenwald          9 : 1

Die Seniorenmannschaft des TTC Lautzkirchen entpuppt sich als Punktelieferant. Wieder einmal konnte sie einen starken 9:1 Sieg in heimischer Halle einfahren. Die Doppel um Georg Rupp und Reiner Koch sowie Gerd Gier und Rolf Waltemathe ließen keinen Zweifel an ihrem Siegeswillen und die Mannschaft ging 2:0 in Führung. Georg gewann zweimal souverän mit 3:0, Gerd und Rolf mussten etwas mehr kämpfen, behielten aber am Ende beide die Oberhand und steuerten jeweils zwei Punkte bei. Musste sich Reiner im ersten Spiel noch knapp mit 2:3 geschlagen geben, machte er am Ende mit einem 3:1 den Sack zu und ein 9:1 stand auf der Ergebnistafel. Damit sind die Senioren ungeschlagen, belegen Platz drei in der Tabelle nach den ebenfalls ungeschlagenen Teams aus Altenkesseln und Oberkirchen.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.