Halloween 2019 mit dem TTC Lautzkirchen

 

Zwei Wochen vor Halloween stand fest, Halloween wird auch 2019 in Blieskastel stattfinden. An dieser Stelle direkt ein Dankeschön an alle unsere Helfer, die sich so kurzfristig Zeit genommen haben und dieses Event mit uns gestemmt haben. Ein weiteres Dankeschön geht an die Organisatoren der Veranstaltung, die es geschafft haben Halloween wieder einmal auf die Beine zu stellen.

Bereits um 13 Uhr mussten die ersten Helfer des TTC Lautzkirchens auf dem Paradeplatz antreten. Also hatte man drei Stunden Zeit um Bierwagen, Zelte, Grills und Bänke aufzubauen. Ein straffer Zeitplan, der nur dank guter Organisation und flexiblen Helfern zu leisten war. Pünktlich um 16 Uhr konnten dann am Stand des TTC L. die ersten Würste gegrillt und das erste Bier gezapft werden. Auch drei verschiedene Sorten Glühwein waren heiß und warteten auf jede Menge kleine und große gruseligen Gestalten. Besonders gut kam die Schatztruhe mit den Süßigkeiten bei den kleinen Gästen an. Im extra aufgebauten Zelt neben den Verkaufsständen konnten die Besucher im Ruhe ihre Wurst genießen und ihren Glühwein schlürfen. Insgesamt ein sehr gelungenes Fest mit jeder Menge toller Stände und einem beachtlichen Besucherandrang. Um 22 Uhr waren dann alle Würste gegessen und die Glühweintöpfe leer, sodass für die Mannschaft vom TTC Lautzkirchen nur noch der Abbau blieb.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.