Spieltag der Jugend und Schüler/ STTB Cup Finale

Schüler Saarlandliga: TTC Altenwald – TTC Lautzkirchen 9 : 1

Unsere Schüler mussten sich beim TTC Altenwald mit 9:1 geschlagen geben. Nur Mika Roth konnte für unsere Schüler ein Spiel gewinnen. Die Niederlage fiel für den Spielverlauf etwas zu hoch aus, da einige Spiele erst im fünften Satz verloren gingen.

 

Jugend Saarlandliga: TTC Lautzkirchen – TTV Reisbach 10 : 0

Besser lief es bei unserer Jugend, die den überforderten Reisbachern keine Chance ließen. Das Doppel Niklas Muys/Jonte Koenig konnten sich mit 3:0 durchsetzen. In der Folge konnten Niklas, Jonte und Yannik Kummer ihre drei Einzel mit 3:0 gewinnen. So stand am Ende mit 10:0 und 30:0 Sätzen ein deutlicher Sieg zu Buche.

 

Tobias Walch erfolgreich bei Finale des STTB Cups

Am vergangenen Wochenende fand das Finale des STTB Cups in der Saarbrücker Sporthalle statt. An der Turnierserie, bei der auch der TTC Lautzkirchen einige Turniere ausrichtete, fanden einige TTC Akteure großen Gefallen und spielten Turniere im ganzen Saarland mit. Die Sieger der Turniere fanden sich dann letzte Woche zum großen Finale in Saarbrücken ein. Unsere Nummer eins in Lautzkirchen Tobias Walch hatte sich ebenfalls für den Finaltag qualifiziert. Der Saarlandmeister wurde seiner Favoritenrolle gerecht und landete am Ende des Tages auf dem obersten Podestplatz.

Herzlichen Glückwunsch Tobi!

Die neue Runde des STTB Cup beginnt im Januar.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.