Erste Runde im Saarlandpokal der Jugend und Schüler.

Unsere Schüler U15 reisten am 05.10.20 zum Pokalspiel zur SG Primstal/Lockweiler. Die Primstaler
konnten ihr Heimrecht nutzen und mit 4:3 den Sieg einfahren. Für Lautzkirchen punktete
Yannik Kummer 2mal und 1mal Mika Pflaumbaum.


Die Jugend trug ihr Pokalspiel am 22.10.20 beim TTC Hülzweiler aus. Jonte Koenig und Niklas
Muys brachten unsere Jugend mit 2:0 in Führung. Hülzweiler konnte das dritte Einzel und das
Doppel je mit 3:2 zum 2:2 Ausgleich für sich entscheiden. Niklas brachte uns wieder mit 3:2 in
Führung. Die Hülzweiler konnten noch einmal zum 3:3 ausgleichen. Nun lag es im letzten Spiel
an unserm Jüngsten in der Mannschaft. Yannik Kummer spielte unbeeindruckt auf und konnte
sich deutlich mit 3:0 durchsetzen. Der 4:3 Erfolg war bei der unerwartet stark aufspielenden
Heusweiler Mannschaft gesichert.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.