TTC Lautzkirchen 1 – TTC Wemmetsweiler 9:6

Am 3. Spieltag der Vorrunde musste Lautzkirchen in Wemmetsweiler antreten und konnte mit einem 9:6 Auswärtssieg die Heimreise antreten. Nach den Eingangsdoppeln lag Lautzkirchen noch 1:2 im Rückstand. Lediglich das Lautzkircher Doppel Attila Orban/Jürgen Walch konnte in dieser Disziplin punkten. Im Einzelwettbewerb überzeugten Steffen Welsch und Kai Werner mit jeweils 2 Siegen. Karsten Müller, Attila Orban, Jürgen Walch und Jörg Krauss konnten jeweils 1 Sieg und 1 Niederlage zum knappen aber dennoch verdienten Auswärtserfolg verbuchen.

TTC Lautzkirchen 2 – TV Breitfurt 1 9:1

Lautzkirchen 2 hatte den Aufsteiger aus Breitfurt in eigener Halle zu Gast. Sowohl Lautzkirchen als auch Breitfurt konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Nach einer 2:1 Führung in den Eingangsdoppeln konnte Lautzkirchen durch 2 Siege von Reiner Koch und jeweils 1 Sieg durch Björn Schieffer, Helge Schulz, Patrik Stilgenbauer, Ruwen Bubel und Peter Becker einen klaren 9:1 Heimerfolg einfahren.

TTC Lautzkirchen 3 – TTG Mandelbachtal 3 9:3

Lautzkirchen 3 hatte ebenfalls Heimrecht und empfing die TTG Mandelbachtal in eigener Halle. Nach den Eingangsdoppeln ging Lautzkirchen durch Siege von Karl-Heinz Puderer/Max Emrich und Lothar Hurth/Michael Koch mit 2:1 in Führung. Im Einzelwettbewerb überzeugten Karl-Heinz Puderer und Lothar Hurth mit jeweils 2 Siegen. Max Emrich, Jürgen Schneeberger und Michael Koch steuerten jeweils 1 Sieg zum verdienten 9:3 Heimerfolg bei.

Schüler 1 – TTC Altenwald 6:0

Die 1. Schülermannschaft des TTC Lautzkirchen 1 musste beim TTC Altenwald antreten und konnte mit einem klaren 6:0 Auswärtserfolg die Heinreise antreten. 2 Siege im Doppel- und jeweils 4 Siege im Einzelwettbewerb durch Tobias Walch, Laura Graul, Sven Schneeberger und Steffen Koch und ein klarer 6:0 Sieg war die logische Folge.

Schüler 2 – TTC Altenwald 2 6:2

Die 2. Schülermannschaft des TTC Lautzkirchen musste ebenfalls beim TTC Altenwald 2 antreten und behielt mit einem 6:2 Sieg die Oberhand. 2 Siege im Doppelwettbewerb durch Alexander Plinius/David Rebmann und Frank Musseleck/ Marco Alibone zur 2:0 Führung sowie 2 Siege durch Alexander Plinius und jeweils 1 Sieg durch David Rebmann und Marco Alibone im Einzelwettbewerb machten den Sieg perfekt.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.