TTC Lautzkirchen 1 - TTC Altenwald 9:0

Am 4. Spieltag der Vorrunde hatte Lautzkirchen 1 die Mannschaft des TTC Altenwald in eigener Halle zu Gast. In etatmäßiger Aufstellung behielt Lautzkirchen mit einem 9:0 Heimerfolg die Oberhand und setzte sich mit diesem Sieg souverän an die Tabellenspitze der Bezirksliga Ost.

TTC Lautzkirchen 2 -TV Niederwürzbach 2 9:3

Lautzkirchen 2 musste stark ersatzgeschwächt beim TV Niederwürzbach antreten. Nach den Eingangsdoppeln lag Lautzkirchen dennoch durch Siege von Reiner Koch/Michael Koch und Helge Schulz/Patrik Stilgenbauer mit 2:1 in Führung. Im Einzelwettbewerb überzeugten Helge Schulz, Reiner Koch und Patrik Stilgenbauer mit jeweils 2 Siegen. Jürgen Schneeberger steuerte noch 1 Sieg zum verdienten 9:3 Auswärtserfolg bei.

TTC Lautzkirchen 3 - TTC Rubenheim-Medelsheim 9:1

Lautzkirchen 3 musste ebenfalls auswärts antreten. TTC Rubenheim-Medelsheim hieß der Gegner am 4 Spieltag der Vorrunde. Bereits nach den Eingangsdoppeln ging Lautzkirchen durch Siege von Georg Breinich/Lothar Hurth, Max Emrich/Karl-Heinz Puderer und Peter Becker/Michael Koch mit 3:0 in Führung. In der Einzeldisziplin überzeugte Karl Heinz Puderer mit 2 Siegen, Max Emrich, Lothar Hurth, Michael Koch und Jürgen Schneeberger konnten jeweils 1 Sieg zum 9:1 Auswärtsieg verbuchen.

Schüler 1 - TTV Reisbach 3:6

Die 1. Schülermannschaft des TTC Lautzkirchen hatte die Mannschaft des TTV Reisbach in eigener Halle zu Gast und musste eine 3:6 Heimniederlage hinnehmen. Bereits nach den Eingangsdoppeln lag Lautzkirchen mit 0:2 im Rückstand. Im Einzelwettbewerb überzeugte erneut Tobias Walch mit 2 Siegen, Laura Graul konnte 1 Sieg und 1 Niederlage verzeichnen. Die übrigen Akteure den TTC Lautzkirchen blieben an diesem Siegtag leider ohne Sieg. 3:6 lautete das Endergebnis.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.