TTC Lautzkirchen 1 – TTG Rohrbach St. Ingbert 1: 9:0

Durch unentschuldigtes Nichtantreten des TTG Rohrbach - St. Ingbert wurde das Spiel mit 9:0 zugunsten des TTC Lautzkirchen 1 gewertet. Sicherlich keine faire Geste der Gäste, die aber dem TTC wertvolle zwei Punkte beschert.

TTC Lautzkirchen 2 – TV Altstadt 2: 9:3

Die zweite Mannschaft startete erfolgreich mit 9:3 in die neue Saison 2005/2006 im Heimspiel gegen die Mannschaft des TV Altstadt 2.
Das neu formierte Team lag nach den Doppeln mit 3:0 in Führung. Jürgen Walch / Reiner Koch, Roland Schmidt / Michael Koch, Tobias Walch / Helge Schulz waren hier jeweils siegreich. Nach den folgenden vier Einzeln erhöhten Roland Schmidt, Jürgen Walch, Tobias Walch und Reiner Koch auf 7:0. Damit war die Vorentscheidung gefallen. Leider folgten dann im Hinterpaarkreuz zwei Niederlagen, trotz guter kämpferischer Leistung von Helge Schulz und Michael Koch. Ebenso verlor Roland Schmidt sein zweites Einzel knapp. Jürgen und Tobias Walch sicherten dann noch die letzen zwei fehlenden Punkte zum ungefährdeten 9:3 Heimsieg. Eine tolle Leistung lieferte Tobias Walch mit zwei klaren Siegen ab.

TTF Homburg Erbach 4 – TTC Lautzkichen 3: 6:9

Auch die dritte Mannschaft des TTC startete an diesem Wochenende erfolgreich in die neue Saison bei der vierten Mannschaft des TTF Homburg – Erbach. Durch Siege von Hurth / Schneeberger S. und Puderer / Schieffer ging Lautzkirchen bereits nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung. In den folgenden Einzeln glänzte das vordere Paarkreuz, besetzt mit Karl Heinz Puderer und Björn Schieffer, und konnte alle vier Spiele gewinnen. Die restlichen drei Punkte wurden überraschenderweise vom dritten Parrkreuz errungen, in dem die beiden Youngstars, Sven Schneeberger mit einem Sieg und Laura Graul gleich mit einem Doppelpack erfolgreich waren. Ein gelungener Einstand also für die beiden und damit auch für die komplette dritte Mannschaft des TTC.

Schüler A: TTC Lautzkirchen 1 – TTG Mandelbachtal 1 6:0

Am 1. Spieltag kam die Schüler A-Mannschaft zu einem ungefährdeten 6:0 Erfolg gegen Mandelbachtal1. In den Eingangsdoppeln deutete sich schon die klare Überlegenheit unserer A-Schüler an. Die Paarungen Steffen Koch / Alexander Plinius und Felix Wetzler / David Rebmann kamen zu klaren Siegen und brachten eine schnelle 2:0 Führung. Im Einzel setzte sich der Trend fort und so kam es, nachdem jeder der vorgenannten Spieler auch sein Einzel gewinnen konnte zu diesem tollen ersten Saisonsieg.

Schüler B: TTC Lautzkirchen – TTG Rohrbach St. Ingbert 1 6:1

Auch die neuformierte Schüler B-Mannschaft konnte in ihrem ersten Pflichtspiel schon gleich einen Sieg erzielen. In der Aufstellung Pascal Heun, Jonas Schuler, Carsten Sommer, Fabian Walch und Kevin Bastian konnte der erste Sieg verbucht werden. Die Doppelpaarungen Pascal Heun / Jonas Schuler und Carsten Sommer / Kevin Bastian brachten die Mannschaft schon früh auf die Siegerstraße. Im Einzel überzeugte Pascal Heun mit zwei klaren Siegen. Die restlichen Punkte steuerten Jonas Schuler, sowie Mannschaftsführer Carsten Sommer bei. Nach zwei Jahren harten Trainings im ersten Spiel schon gleich der erste Sieg; tolle Leistung! Weiter so,Jungs!!!

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.