Senioren: TTC Lautzkirchen – TTG Mandelbachtal 2: 9:2

Senioren bleiben weiter erfolgreich!
Das Seniorenteam des TTC Lautzkirchen hatte am vergangenen Montag die Mannschaft von Mandelbachtal 2 zu Gast. In den Doppeln gelang es den Lautzkircher Senioren, den Gästen aus dem Mandelbachtal den Schneid abzukaufen. Jürgen Walch/Reiner Koch und Georg Breinich/Heinz Burgdörfer brachten Lautzkirchen mit 2:1 in Front. Roland Schmidt/Max Emrich hatten ihr Doppel an die Gegner verloren.
In den Einzelspielen konnten die Lautzkircher Akteure dann weiter Punkt um Punkt auf ihrer Habenseite buchen. Lediglich Roland Schmidt unterlag. Den Schlusspunkt setzte Jürgen Walch, der damit 2 Einzelsiege für die Mannschaft eingefahren hat. Je einen Einzelsieg steuerten Reiner Koch, Roland Schmidt, Max Emrich, Georg Breinich und Heinz Burgdörfer bei. Mit diesem Sieg rücken die Senioren in der Tabelle weiter nach vorne und belegen jetzt hinter den Favoritenmannschaften TuS Neunkirchen, Mandelbachtal 1 und Altstadt einen hervorragenden 4. Platz. Nicht schlecht für einen Neuling!

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.