Laura Graul und Tobias Walch bei der Landesrangliste erfolgreich!

Bei der 2.Rangliste 2005 konnten Laura und Tobias hervorragende Ergebnisse erzielen.
Laura Graul, die seit diesem Jahr bei den Mädchen starten muss, konnte sich in ihrer 8-er Gruppe mit 5:2 Siegen, einen tollen 3.Platz erspielen. Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der 1.Rangliste im Mai diesen Jahres, wo sich Laura noch mit einem 5.Platz zufrieden geben mußte. Wenn diese kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung der Spielstärke weiterhin anhält, kann man schon jetzt auf das Abschneiden bei der nächsten STTB-Landesrangliste gespannt sein.

Tobias Walch gewinnt erneut die Landes-A-Rangliste!

Wie schon im Mai diesen Jahres konnte Tobias Walch seinen 1.Platz bei der Landesrangliste verteidigen. Souverän setzte sich Tobias, scheinbar mühelos, gegen alle Gegner durch. Im 8-er Feld beim Modus jeder gegen jeden, konnte Tobi alle Spiele mit 3:0 für sich entscheiden. Somit stand am Ende eine makellose Bilanz von 7:0 Siegen u. 21:0 Sätzen und das in der höchsten Klasse auf Landesebene. Eine grandiose Leistung!!! Als Belohnung für diese Leistung, kann Tobias Walch am 1. und .2.Oktober an der Südwestrangliste in Hochheim (Rheinhessen) teilnehmen. Von dieser Stelle aus, wünschen wir Tobi bei seiner 1.Südwestrangliste viel Spaß und eine gute Platzierung!

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.