Senioren: TTC Lautzkirchen – TuS Neunkirchen 2: 3:9

Das Seniorenteam des TTC Lautzkirchen hatte am vergangenen Montag die Mannschaft von TuS Neunkirchen 2 zu Gast. Bereits in den Doppeln gelang es den Lautzkircher Senioren nicht, den Gästen aus Neunkirchen den Schneid abzukaufen. Jürgen Walch/Reiner Koch gelang hier der einzige Sieg. Georg Breinich/Viktor Ahner und Jürgen Schneeberger/Heinz Burgdörfer hatten ihr Doppel an die Gegner verloren.
In den Einzelspielen konnten nur Jürgen Walch und Reiner Koch dann in der Folge je ein Sieg erringen. Alle übrigen Akteure haderten mit dem Pech, dem eigenen Unvermögen oder scheiterten ganz einfach an ihren an diesem Abend etwas besseren Gegenspielern. So stand am Ende eine klare 3:9 Niederlage zu Buche. Allein das Satzverhältnis von 20:29 zeugt von einem aufopferungsvollen Kampf, der aber leider an diesem Abend nicht belohnt wurde.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.