Fabian Walch erfolgreich: Vizekreismeister im Doppel und 3.Platz im Einzel!

Bei den Kreismeisterschaften der Schüler C am 24.09.2006 in Bildstock konnte Fabian einen 3.Platz im Einzelwettbewerb erzielen. Nach Freilos in Runde 1 und einem 3:0 Sieg gegen Funk (Oberwürzbach) stand Fabian im Halbfinale und mußte gegen den späteren Sieger, Felix Freude(TTC O.würzbach) bei einer 0:3 Niederlage dessen Überlegenheit anerkennen. Im nächsten Jahr sollte hier noch mehr möglich sein, da die Spieler Berrang (Rohrbach-St.Ingbert), Scherer (Quierschied) sowie Freude (O.würzbach) die Altersgrenze erreicht haben und dann 2007 bei den B-Schülern starten müssen. Fabian hingegen kann noch einmal als C-Schüler antreten.
Im Doppelwettbewerb konnte Fabi mit seinem Partner Alexander Berrang bis ins Endspiel vordringen. Doch auch hier mußte man den beiden Finalisten des Einzelwettbewerbs Freude/Scherer zum Sieg gratulieren. Bei der abschließenden Siegerehrung konnte sich Fabian Walch über eine Medaille, 2 Urkunden sowie die Nominierung zur Saarlandmeisterschaft am 15.Oktober freuen. Für die bevorstehende Saarlandmeisterschaft wünschen wir Fabian Walch viel Erfolg!

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.