Landesrangliste St. Ingbert

Jugend Landes B- Klasse: Tobias Walch spielt in seiner Gruppe eine gute 4:1Bilanz u.erreicht damit den 2. Platz bei seiner 1. Teilnahme an einer STTB- Jugendrangliste. Der Aufstieg wurde im Spiel gegen den Neunkircher Bartholomeo knapp verpasst.

Schüler A - Landes B- Klasse

Pascal Heun erreicht mit starker Leistung nach 4 teilweise unglücklichen Niederlagen , jeweils im 5. Satz , mit 1:4 Spielen den 5. Platz u. schafft auch bei seiner 2. Landesrangliste den Klassenerhalt u. sichert sich somit die Teilnahme an der Saarlandmeisterschaft 2007 der Schüler A.

Kreisrangliste Bildstock

Schüler A- Kreis A- Klasse: Felix Wetzler dominiert mit 6:1 Spielen die Kreis- A- Rangliste u. steigt nach dieser tollen Leistung wieder in die Landes B- Rangliste zu seinem Mannschaftskameraden Pascal Heun auf.
Somit hat sich auch Felix Wetzler für die Saarlandmeisterschaft der Schüler A qualifiziert, so daß der TTC Lautzkirchen mit Tobias Walch , Pascal Heun u. Felix Wetzler bei den Saarlandmeisterschaften am 18.November erstmals mit 3 Spielern vertreten sein wird.

Schüler B- Kreis A - Klasse

Bei seiner 2. Teilnahme an der Schüler B- Rangliste erzielte Fabian Walch in der A- Klasse eine gute 3:4 Bilanz , was in der gutbesetzten 8er Gruppe zum 6. Platz reichte. Gegen die durchweg 2 Jahre ältere Konkurrenz, konnte Fabian teilweise sehr gut mithalten, jedoch gegen Ende der Rangliste machte sich der Kräfteverschleiss doch bemerkbar, ansonsten wäre durchaus eine noch bessere Platzierung möglich gewesen.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.