Zur diesjährigen Weihnachtsfeier konnten die Jugendtrainer Reiner Koch und Jürgen Schneeberger den Nachwuchs des TTC Lautzkirchen begrüßen.
Bei einem gemütlichen Beisammensein wurde der Schüler- u. Jugendmannschaft für die errungenen Herbstmeisterschaften gratuliert. Eine Überraschung für unsere Schülermannschaft hatte die Familie Heß. Sie überreichte im Namen der Firma Steimer u. Grub einen kompletten Trikotsatz. Von dieser Stelle aus ein herzliches Dankeschön.Unsere Schüler freuen sich schon darauf in den neuen Trikots anzutreten.

Ein weiterer Dank geht an unseren Nachwuchs für den großen Trainingseifer und wir hoffen, sie am 07.Januar 2008 im Training wieder zahlreich begrüßen zu können.

Der TTC Lautzkirchen wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.