TTC Lautzkirchen 1 - TV Limbach 3

Das Spiel wurde auf den 18.1.2009 verlegt. Anschlag ist um 14:00 Uhr in der Schulturnhalle in Lautzkirchen.

TTC Lautzkirchen 2 - TTG Bexbach 9 : 1

Die 2. Herrenmannschaft bleibt weiter ungeschlagener Tabellenführer in der 1. Kreisklasse Homburg.Die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Bexbach konnte den auch in dieser Höhe völlig verdienten Sieg nie gefährden. Der Sieg war letztendlich reine Formsache.

TTF Homburg Erbach 3- TTC Lautzkirchen 3 9:6

Wieder ein Spiel in dem die Dritte durchaus ihre Chancen hatte, diese aber wieder einmal nicht nutzen konnte. So lag man bereits nach den Doppeln mit 0:3 zurück. Daniel Grünholz und Max Emrich waren an diesem Abend im Einzel nicht zu bezwingen. Georg Breinich steuerte einen Punkt bei. Sven Schneeberger war nach telefonischer Unterstützung ebenfalls erfolgreich. Mit etwas mehr Glück hätten es noch ein oder zwei Punkte mehr in der Eishalle von Homburg werden können.

TV Altstadt 3/TV Limbach 5 - TTC Lautzkirchen 4 8:8

Nach Siegen durch Schieffer/Plinius und Wetzler/Heun in den Doppeln konnten Steffen Koch,Pascal Heun,Karl-Heinz Puderer und Alexander Plinius im 1. Durchgang vier weitere Punkte zum 6:3 Zwischenstand beisteuern. Im 2.Durchgang folgten dann jedoch vier Niederlagen in Folge, trotz guter Leistung unserer jungen Spieler. Nach Siegen von Karl-Heinz Puderer und Alexander Plinius im hinteren Paarkreuz musste schließlich das Schlussdoppel entscheiden. Dieses konnte der Gegner für sich entscheiden, so dass es am Ende nur für ein Unentschieden reichte.

Schüler A : TV Quierschied 1 – TTC Lautzkirchen 1 6 : 4

Im ersten Spiel der Rückrunde musste unsere Schüler A – Mannschaft beim Tabellendritten in Quierschied antreten. Lange sah es nach einer Punkteteilung aus, jedoch am Ende hatten die Gastgeber etwas mehr Glück u. vielleicht auch die besseren Nerven. Über die Spielstände 1:1 nach den Doppeln, 2:2 , 3:3 u. 4:4 ging es in die letzten beiden Einzel. Hier konnten sich die doch 2-3 Jahre älteren Akteure auf Seiten der Quierschieder Mannschaft durchsetzen. So stand am Ende eine 4:6 Niederlage bei 18:20 Sätzen, was zeigt wie gut unsere junge Schüler A Mannschaft mithalten konnte. Die Punkte erspielten Sandro Heß u. Fabian Walch ( je 1 Sieg) im vorderen Paarkreuz, sowie Gabriel Walle ( 1 Sieg) . Dazu waren in den Anfangsdoppeln noch Gabriel Walle u. Fabian Walch erfolgreich.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.