2. Kreisrangliste Schüler und Jugend

Wie schon berichtet, hatte der TTC Lautzkirchen bei den Landesranglisten in St. Ingbert 3 Spieler am Start. Am selben Tag starteten bei der Kreisrangliste, 6 Schüler in Rohrbach und 2 Jugendspieler in Kirkel. Seine ersten Lorbeeren bei den Schülern C errang sich unser Jüngster, Mika Schiefer mit einem 6. Platz. Bei den Schüler B in der A- Klasse belegte Gabriel Walle den 3. Platz mit 2:2
Spielen. In der B-Klasse erzielte Mario Braun bei seiner ersten Rangliste mit 3:2 Spielen den 2. Platz und somit den Aufstieg in die A-Klasse. Nicht so gut lief es bei Hermann Kiefer, er belegte mit 1 Sieg den 6. Platz. Nach seinem Aufstieg in die B-Klasse bei den Schüler A erzielte Julian Pirrung in einer stark besetzten Gruppe den 5. Platz mit 2:3 Siegen. Mikas Bruder Lars Schiefer schaffte im
zweiten Anlauf den Aufstieg in die A-Klasse mit 5:0 Siegen ,den er mit einem 2. Platz bei der letzten Rangliste noch knapp verpasste. Mateusz Rygas hatte nach seinem Aufstieg in die A-Klasse bei der Jugend eine schwere Aufgabe. Er konnte sich mit einem 6.Platz dank des guten Satzverhältnisses den Klassenerhalt sichern. In der B-Klasse konnte sich Marius Walch mit 2:5 Sielen den 7.Platz und somit den Verbleib in der B-Kasse sichern. Ein Dank an alle Betreuer, die für unsere Jugend nicht nur ihren Samstagnachmittag, und bei den Ranglisten noch ihren Sonntagvormittag opfern.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.