Das Pokalfinale ist erreicht.

Schüler A:  TTC Lautzkirchen 1 – DJK Bildstock 1 4:1

Durch Siege von Fabian Walch und Gabriel Walle gingen unsere Schüler mit 2:1 in Führung. Eine kleine Vorendscheidung fiel durch das Doppel Walch/Lars Schieffer, das mit 3:1 die Oberhand behielt. In einem spannenden Spitzenspiel über fünf Sätze konnte sich dann Fabian Walch mit 3:2 gegen den Bildstocker Jan Molter durchsetzen und so den 4:1 Sieg perfekt machen. Zuvor hatte Gabriel Walle mit seinem zweiten Sieg den Halbfinalsieg abgesichert, doch sein Spiel kam nach Fabians Sieg nicht mehr in die Wertung.

Schüler B: TTC Lautzkirchen 1 – SV Kirkel  4:0

Keine Mühe hatten unsere Schüler B gegen Kirkel. Mario Braun, Hermann Kiefer und Christopher Zündorf mit je einem Sieg und das Doppel Braun/ Kiefer stellten in nur 35 Minuten mit 12:0 Sätzen den 4:0 Halbfinalerfolg sicher.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.