Wetter legt Spielbetrieb lahm

Am Wochenende sind alle Tischtennisspiele der Aktiven des TTC Lautzkirchen dem Wetter zum Opfer gefallen. Da die Anreise am Samstagabend zu gefährlich war. Am Nachmittag fanden noch einige Schülerspiele statt.

Jugend: TTC Lautzkirchen 1 – TV Quierschied 3

TTC Lautzkirchen 2 – DJK Bildstock 1

Die Spiele der Jugend wurden verlegt, denn ihre Gegner konnten witterungsbedingt nicht anreisen.

Schüler A 1: TTC Altenwald 1 - TTC Lautzkirchen 1 1:6

Nach den Doppeln stand es 1:1 durch Walch/ Schieffer. In den Einzeln ließen unser Schüler nichts mehr anbrennen. Durch zwei Siege von Fabian Walch und je einen durch Gabriel Walle, Kevin Bastian und Lars Schieffer konnten unsere Schüler mit einem 6:1 Auswärtssieg die Heimreise antreten.

Schüler A 2: TTF Homburg-Erbach 1 - TTC Lautzkirchen 2 6:0

Unsere zweite Schülermannschaft konnte leider krankheitsbedingt nur mit 3 Mann beim Tabellen zweiten Erbach antreten. Trotz ihrem Kampfgeist konnte sie die klare Niederlage nicht verhindern.

Schüler B: DJK Neuweiler1 - TTC Lautzkirchen 1 0:6

Gegen die A Schüler von Neuweiler hatten unsere jüngsten keine Probleme und fuhren mit einem 6:0 Erfolg nach Hause. Unsere Schüler traten in folgender Aufstellung an. Die Doppel mit Kiefer/ Grabmayr und Braun/ Schieffer, in den Einzeln Mario Braun, Hermann Kiefer, Leonardo Grabmayr und Mika Schiffer.

Jugend: TTC Lautzkirchen 2 - TTC Lautzkirchen 1 1:6

Die zweite Mannschaft wehrte sich mit aller Macht gegen die Niederlage. Aber nur Robin Bank konnte mit einem überraschenden 3:0 Erfolg den Ehrenpunkt sichern.

Schüler A: TTC Lautzkirchen 2 – TTC Lautzkirchen 1 0:6

Unsere zweite Schülermannschaft konnte nicht in Bestbesetzung antreten, und hatte so keine Chance gegen die erste Mannschaft.

Schüler B: TTC Lautzkirchen – TTC Oberwürzbach 2 6

Gegen Oberwürzbach 2 hatte unsere Schüler B Mannschaft keine Mühe. Schnell gingen sie durch die Doppel Braun/ Kiefer und Hettrich Zündorf mit 2:0 in Führung. Mario Braun steuert zwei Siege, Hermann Kiefer und Sven Hettrich noch je einen Sieg zum 6:1 Erfolg bei.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.