Senioren des TTC Lautzkirchen sind "Spitze"

Am vergangen Montag kam es zum Aufeinandertreffen der beiden noch verlustpunktfreien Seniorenmannschaften in der Kreisliga Ostsaar. Der TTC empfing in der Webenheimer Sporthalle die Mannschaft von TuS Rentrisch. Die Lautzkircher Oldies gingen nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Breinich/Kaltbeitzel und Schmidt/Koch hatten ihre Gegner gut im Griff. In den Einzeln gab nur Heinz Burgdörfer sein Spiel ab, so dass Roland Schmidt und Reiner Koch mit jeweils 2 Siegen und Rüdiger Heun, Georg Breinich und Carlo Kaltbeitzel mit je einem Sieg den insgesamt verdienten und klaren 9:2 Heimsieg in trockene Tücher brachten. Der TTC steht nun mit weißer Weste und 8:0 Punkten unangefochten an der Tabellenspitze, die es am 29.10. auswärts bei der TuS Neunkirchen zu verteidigen gilt.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.