TTC Lautzkirchen 1 : DJK Bous 1 9:1

Deutlicher Heimsieg

Mit einem 9:1 Erfolg dürfte wir uns den Klassenerhalt vorzeitig gesichert haben.

Den Gästen aus Bous lies man zu keiner Zeit einen Chance.

Bereits nach den Eingangsdoppel führte man mit 3:0. Walch/Orban brauchten 3 Sätze, Krauss/Werner und Welsch/Stilgenbauer siegten jeweils 3:1.

Im vorderen Paarkreuz gewann Tobias Walch deutlich mit 3:0, Kai Werner erkämpfte sich nach guter Partie einen 5 Satz Sieg gegen die Nummer eins der Gäste.

In der Mitte zeigten Jörg Krauss und Steffen Welsch ein gutes Spiel und gewannen je mit 3:1 Sätzen.

Auch Patrik Stilgenbauer konnte seinen ersten Rückrundensieg einfahren, mit 3:1 bezwang er seinen Gegner. Leider unterlag Attila Orban seinem stark aufspielenden Gegner.

Der Schlusspunkt ging kampflos an Tobias da sein Gegner leicht verletzt war.

In der kommenden Woche spielen wir am 12.02.2011 um 19.00 Uhr in Limbach und das nächste Heimspiel ist am 19.02.2011 um 17.30 Uhr gegen Altenwald.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.