Kreispokalendspiel TTC Lautzkirchen I – TV Altstadt 4 : 2

Am Freitagabend traf unsere Saarlandliga Schülermannschaft auf den nicht zu unterschätzende Kreisligaführenden Altstadt. Dies bewies sich gleich in den ersten Einzeln.

Denn nur Fabian Walch konnte sein Einzel gewinnen, Altstadt ging mit 2:1 in Führung. Mittlerweile war auch unsere Jugend zu den mitgereisten Fans gestoßen und unterstützten lautstark. Nun kam das vorendscheidende Doppel, dies konnten Fabian Walch und Lars Schiefer mit 3:0 für sich entscheiden. Der 2:2 Ausgleich war geschafft. Aber in den zweiten Einzeln lagen Gabriel Walle mit 2:0 und Fabian mit 2:1 zurück. Jetzt kamen das gute Coachen von Tobias Walch und die Fanunterstützung zum Tragen, beide kämpften sich noch einmal ins Spiel und konnten mit 3:2 ihre Spiele gewinnen zum 4:2 Pokalsieg.
Herzlichen Glückwunsch.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.