TTC Lautzkirchen I gegen TT Schaumberg Theley 6:9

Eine bittere Niederlage musste der TTC am letzten Spieltag hinnehmen. Im Abstiegskampf konnte die gegnerische Mannschaft aus Theley das Spiel mit 9:6 für sich entscheiden. Lautzkirchen gewann lediglich zwei Doppel (Krauss/Werner, Rupp/Orban) und punktete in vier Einzeln (jeweils einmal: Krauss, Welsch, Orban und Rupp). Das nächste Spiel findet am 05.11 in Lautzkirchen gegen Schwarzenholz statt.

TTC Lautzkirchen 2 TV Quierschied 4:9

TTC Lautzkirchen 3 – TTF Homburg Erbach 2 9:2

Erster Saisonsieg der 3ten Mannschaft! Nach den Eingangsdoppeln ging man 3:0 in Führung. Erfolgreich waren hier die Doppelpaarungen Koch Steffen/ Puderer, Walch Marius/ Walch Fabian und Koch Michael/ Plinius. Jeder Spieler trug ein Sieg im Einzel zum Verdienten 9:2 Sieg bei. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg! Besonders die jungen Spieler zeigten Nervenstärke und ließen nichts anbrennen. Nächstes Spiel ist am 5.11.11 in Ormesheim gegen die TTG Mandelbachtal 2.

TTG Bexbach 2 – TTC Lautzkirchen 4 5:9

Die vierte Mannschaft hat mit dem Auswärtssieg in Bexbach die Tabellenführung verteidigen. Schieffer/Breinich und Waltemathe/Bank waren in den Doppeln erfolgreich. Schieffer und Schulz holten am vorderen Paarkreuz jeweils einen Punkt. Robin Bank zeigte im mittleren Paarkreuz eine starke Leistung und unterlag unglücklich im 5.ten Satz. Waltemathe (2), Heun (2) und Breinich holten die restlichen Punkte.

Jugend:

DJK Bildstock – TTC Lautzkirchen 5:5

Nach den Doppeln führte unsere Jugend mit 2:0 durch Schieffer/Pirrung u. Kempf/Kunz. Im Einzel konnte Max Kempf 2 Siege und Lars Schieffer trotz Verletzung aus dem Doppel noch einen Sieg zum 5:5 beisteuern.

Schüler A:

TTC Lautzkirchen I – TTV Niederlinxweiler 6:2

Walch/Walle u. Braun/ Bastian setzten durch das 2:0 nach den Doppeln die Zeichen auf Sieg. Im Anschluss konnten Walch Fabian, Kevin Bastian, Fabian zum zweiten Mal punkten und Gabriel Walle setzte mit seinem Sieg den Schlusspunkt zum 6:2.

TTC Lautzkirchen II – TV Limbach 6:0

Gegen Limbach hatte unsere zweite Schülermannschaft keine Mühe und gewannen mit 6:0. Verantwortlich für diesen Sieg waren Hermann Kiefer, Leonardo Grabmayr, Mika Schieffer und Jean-Pierre Agostini.

DJK Bildstock – TTC Latzkirchen III 0:6

Auch unsere dritte Schülermannschaft mit Johannes Lauer, Samuel Bubel, Thomas Schuler u. Jens Waltemathe konnte mit einem 6:0 Sieg beide Punkte aus Bildstock mitnehmen.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.