TTC Lautzkirchen – TTC Altenwald 8:8

TTC Wemmetsweiler – TTC Lautzkirchen 2 9:3

Jugend: TTG Rohrbach-St. Ingbert II - TTC Lautzkirchen 6:2

Beim ungeschlagenen Tabellenführer Rohrbach hingen die Trauben hoch. Die beiden Spiele für Lautzkirchen holten das Doppel Lars Schieffer/Julian Pirrung und Lars einen im Einzel. Sein zweites Spiel verlor Lars erst im fünften Satz mit 14:12 gegen die noch ungeschlagene Aline Wagner, die bis dato erst zwei Sätze abgab.

Schüler:

TTC Lautzkirchen I – SV Noswendel 6:0

Einen deutlichen Heimsieg erzielte unsere erste Schülermannschaft in der Saarlandliga gegen Noswendel mit 6:0. Die Mannschaft mit Fabian Walch, Gabriel Walle, Mario Braun und Kevin Bastian feierte ihren fünften Sieg in Folge und festigten ihren dritten Platz.

TTC Lautzkirchen II – SG Altstadt- SV Kirkel I 1:6

Nach der unnötigen Niederlage gegen die zweite der SG Altstadt- Kirkel folgte eine erwartete aber zu hohe Niederlage gegen die erste der SG A. mit 1:6. Mika Schieffer konnte als einziger ein Spiel für Lautzkirchen erringen. Die Mannschaft liegt nun nach der Vorrunde auf dem vierten Platz mit 7:7 Punkten.

TTG Rohrbach-St. Ingbert – TTC Lautzkirchen III 0:6

Die dritte Schülermannschaft mit Johannes Lauer, Samuel Bubel, Jens Waltemathe und Benjamin Scheider hat einen ungefährdeten 6:0 Erfolg zum Abschluss der Vorrunde in Rohrbach erzielt. Die Mannschaft belegt den zweiten Platz mit 12:2 Punkten.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.