Senioren: TTG Rohrbach-St.Ingbert - TTC Lautzkirchen 2 9:2

Nach Sieg in Vorrunde, Niederlage in der Rückründe!

In der Vorrunde wurden gegen die TTG Rohrbach-St.Ingbert die ersten Punkte in der Bezirkliga eingefahren. Leider gelang dieses Kunststück dieses Mal nicht. Die Heimmannschaft erwies sich in stärkster Aufstellung angetreten spielerisch als zu stark. Die Mannschaft versuchte alles, stellte sogar das Spitzendoppel Schmidt/Koch auf Platz 2. Dies führte zum direkten Duell gegen das gegnerische Spitzendoppel Heiler/Braun. Die Taktik ging nur teilweise auf, da Schmidt/Koch ihr Spiel nach starkem Spiel zwar im fünften Satz siegreich beenden konnten, die anderen Doppel aber leer ausgingen. Im Einzel konnte dann lediglich Roland Schmidt einen Sieg in einem spannenden Fünfsatz Spiel einfahren. Allerdings gingen auch fünf weitere Spiele im fünften Satz verloren.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.