TTC Lautzkirchen im Pokalfinale

Pokalhalbfinale

TTC Lautzkirchen II - TV Niederwürzbach 4:2

Im Kreispokal 1 Ostsaar Herren musste die 2.Mannschaft im Halbfinale gegen die Spieler vom TV Niederwürzbach antreten, denen eine starke Leistung zuzutrauen war. Das Trio Jürgen Walch, Pascal Heun und Steffen Koch präsentierte sich jedoch in glänzender Form und bezwang den Gegner mit 4:2. Damit steht die 2.Mannschaft im Finale, wo sie auf den TTC Ballweiler trifft.

TTV Ballweiler – TTC Lautzkirchen III 4:1

Pokalaus im Halbfinale. Die dritte Mannschaft verliert das „Geisterspiel“ in Ballweiler. Im ersten Durchgang punktete Koch Michael. Koch Reiner musste in einem engen fünften Satz seinem Gegner gratulieren. Somit stand es 2:1. Das Doppel mit Koch Reiner/Schmidt und die folgenden Einzeln konnten nicht gewonnen werden. Dennoch hat sich „die Dritte“ mehr als beachtlich geschlagen. Manch ein Zuschauer wäre sicherlich auf seine Kosten gekommen.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.