TTG Mandelbachtal 2 – TTC Lautzkirchen 3 9:4

Die Dritte verlor das Auswärtspiel bei der TTG Mandelbachtal deutlich. Einen 2:1 Rückstand nach den Eingangsdoppeln, bei dem Koch Michael/ Puderer siegten, konnte noch zu einer 3:2 Führung für den TTC umgemünzt werden. Koch Reiner und Michael punkteten in den Einzelspielen im ersten Durchgang. Im zweiten Durchgang siegte lediglich Koch Michael durch eine starke Leistung und behielt an diesem Abend die weiße Weste. Im Derby gegen den SV Kirkel, am kommenden Samstag in heimischer Halle, ist Wiedergutmachung angesagt.

TTC Altenwald IV - TTC Lautzkirchen IV 9:4

Lautzkirchen musste Altenwald nach einem 9:2 - Sieg in der Vorrunde nun in der Rückrunde zum Sieg gratulieren. Dies zeichnete sich schon nach den Eingangsdoppeln ab, die Lautzkirchen alle drei verlor. In den Einzeln punkteten anschließend Schieffer(2), Waltemathe und Burgdörfer.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.