TTV Ballweiler - TTC Lautzkirchen 2 1:4

Am vergangenen Wochenende traf die zweite Mannschaft gleich zweimal auf Ballweiler. In der Aufstellung mit Patrik Stilgenbauer, Georg Rupp und Pascal Heun konnte am Freitag, dem 08.11.13, ein 4:1 Erfolg im Kreispokal eingefahren werden. Nachdem Ballweiler mit 1:0 in Führung ging, zeigte Stilgenbauer Nerven, konnte sich am Ende aber dann doch etwas glücklich gegen den stark aufspielenden Andreas Meiser von Ballweiler im fünften Satz durchsetzen. In den weiteren Partien siegte Lautzkirchen deutlich; Heun, Stilgenbauer und das Doppel Rupp/Heun sorgten für die weiteren Zähler. Rupp siegte ebenso noch in seinem zweiten Einzel, der Punkt wurde allerdings nicht mehr benötigt, da die Partie mit 4:1 zugunsten des TTCL entschieden war. Lautzkirchen trifft damit im Halbfinale in der ersten Dezemberwoche zuhause auf die Mannschaft vom TTF Homburg-Erbach. Wir würden uns freuen ein paar Zuschauer bei diesen Spiel begrüßen zu dürfen.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.