TTC Lautzkirchen im Kreispokalfinale

Pokal Schüler A:

DJK Bildstock - TTC Lautzkirchen 0:4

Auch Bildstock konnte die Lautzkircher Schüler nicht auf dem Weg ins Pokalfinale aufhalten. Samuel Bubel, Mika Schieffer und Johannes Lauer gewannen jeweils ein Einzel, Samuel und Johannes machten dann bereits im Doppel alles klar. Nachdem Lautzkirchen im Viertelfinale bereits den stärksten Rivalen im Pokalwettbewerb ausschalten konnte, geht es nun als Favorit ins Endspiel. Dass die Favoritenrolle durchaus eine Bürde sein kann, hat man in den Spielen gegen Bildstock erkennen können.
Vielleicht halten die Nerven ja auch im Finale.

TTC Lautzkirchen II - TTZ Altstadt-Kirkel III   2:4

Knapp gescheitert ist die zweite Schülermannschaft des TTC's, sonst wäre heute schon klar gewesen, dass der Pokal nach Lautzkirchen geht. Benjamin Walle und Anton Solomatin waren für den TTC erfolgreich. Wie knapp das Spiel war zeigen auch die anderen Spiele. Hier unterlag man meistens erst im fünften Satz. Schade für die junge Schülermannschaft das es nicht zum Einzug ins Finale gereicht hat.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.