Kreismeisterschaften Schüler A (U15)

Bei den Kreismeisterschaften der Schüler A hatten wir mit Anton Solomatin, Niklas Muys und Kirk Rebmann drei Spieler am Start. Alle drei Spieler konnten sich Podiumsplätze erspielen. Im Einzel unterlag Anton erst im Endspiel Luga Glen aus Altstadt in einem spannenden Spiel knapp im fünften Satz. Niklas belegte den 6. und Kirk den 7. Platz.

Im Doppel Wettbewerb trafen im Halbfinale leider schon Anton und Niklas auf Kirk mit Doppelpartner Glen Luga aus Altstadt aufeinander. Hier setzten sich Anton und Niklas durch. Auch im Endspiel ließen beide dem Altenwalder Doppel Lafontaine/Müller keine Chance.  Anton und Niklas wurden Kreismeister im Doppel, Kirk erzielte mit seinem Partner den 3. Platz. Alles in allem eine gute Veranstaltung für unsere Schüler.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.