TTC Lautzkirchen 2 - TTC Oberlinxweiler 9 : 5

Am Samstag hatte der TTC Lautzkirchen 2 die Mannschaft aus Oberlinxweiler zu Gast.
Beide Mannschaften stehen im unteren Tabellendrittel und benötigten dringend die Punkte.
Nach den Eingangsdoppeln stand es 2:1 für das Lautzkircher Team und Spiel um Spiel konnte man dann den Vorsprung auf ein 7:2 ausbauen. Doch unsere Gäste hatten das Spiel noch nicht aufgegeben und kämpften sich nochmals auf ein 7:5 heran. Schließlich endete das Spiel 9:5, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Erfolgreich für Lautzkirchen waren: Patrick Stilgenbauer/Rainer Koch und Georg Rupp/Pascal Heun je einmal im Doppel. Im Einzel, Armin Walle, Pascal Heun je zweimal und Patrick Stilgenbauer, Tung Hy und Rainer Koch einmal. Damit belegt der TTC Lautzkirchen 2 den 9. Platz in der Bezirksliga Nord-Ost.

Schüler A Bezirksliga: TTZ Altstadt/Kirkel - TTC Lautzkirchen 2:6

Mit einer überzeugenden Vorstellung überraschten unsere Schüler den Tabellenführer Altstadt. Konnten die Altstädter die Doppel noch ausgeglichen gestalten. So ließen unsere Schüler in den Einzeln nicht mehr viel zu. Mit je zwei Siegen durch Anton Solomatin und Benjamin Walle, sowie mit einem Sieg von Niklas Muys war der 6:2 Erfolg perfekt.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.