TTC Lautzkirchen 2 - TTC Dörsdorf 9 : 6

Toller Erfolg!
Mit dem Sieg gegen den TTC Dörsdorf hat der TTC Lautzkirchen 2
seinen guten 6. Platz in der Tabelle gefestigt und mit dem
Abstieg nichts mehr zu tun. Das man an diesem Abend gegen Dörsdorf gewinnen würde, damit hat wohl niemand unbedingt gerechnet. Immerhin war Dörsdorf als mit Tittelanwärter in die Saison gestartet und im Hinspiel hatte es eine deutliche Niederlage gegeben.
Doch wenn´s läuft dann läufts! Schon die Doppel brachten mit dem
Sieg von Stilgenbauer/Hy und Walle/Koch eine 2 : 1 Führung für
unser Team. Danach konnte Patrik Stilgenbauer sogar auf 3 : 1 erhöhen. In der Folge waren es Tung Hy, Walle Gabriel und Koch Steffen die jeweils mit 2 Einzelsiegen den Gesamtsieg perfekt machten.
Alles in allem ein verdienter Sieg in der Bezirksliga Nord-Ost.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.