TTC Neuweiler – TTC Lautzkirchen 1                  9 : 7

Im vorletzten Spieltag mussten die Senioren aus Lautzkirchen beim immer noch abstiegsgefährdeten TTC Neuweiler antreten.
Mit einer taktischen Umstellung der Doppel wurde eine 2:1 Führung erreicht. Es siegten Jürgen Walch/Roland Schmidt und Gerd Gier/Georg Breinich. Fast hätte es zur 3:0 Führung gereicht, da Reiner Koch/Rüdiger Heun ihren Gegnern erst im fünften Satz mit 11:9 unterlagen. Im ersten Einzel-Durchgang konnten Jürgen Walch, Gerd Gier und Reiner Koch für den TTC Lautzkirchen punkten, sodass man zur Halbzeit mit 5:4 in Führung lag.
Im zweiten Durchgang punkteten dann wiederum Jürgen Walch und Reiner Koch. Leider sollte kein weiterer Punkt aus den Einzeln hinzukommen und auch das Schlussdoppel wurde verloren, womit beide Punkte in Neuweiler blieben, die dadurch auch den Klassenerhalt sicher geschafft haben.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.