TTC Wemmetsweiler – TTC Lautzkirchen 2 9 : 2

Am 19.09.2015 war die zweite Mannschaft des TTC Lautzkirchen zu Gast in Wemmetsweiler. Als Absteiger aus der Landesliga zählt Wemmetsweiler dieses Jahr mit zu den Meisterschaftsfavoriten in der Bezirksliga Nord/Ost und war auch klarer Favorit in dieser Partie.
Trotz manch knapper Begegnung konnten lediglich Orban/Koch ihr Doppel gegen Danaj/Dörrenbächer mit 3:2 und Georg Rupp im Einzel gegen Thorsten Dörrenbächer mit 3:1 gewinnen. Insgesamt vielleicht ein etwas zu hoher, aber verdienter Sieg für Wemmetsweiler.
Am 26.09.2015 erwarten wir zum ersten Heimspiel den TTC Lebach. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr in der Schulturnhalle Lautzkirchen.

TTC Lautzkirchen III – DJK Bildstock 3 : 9

Die dritte Mannschaft hatte gegen die DJK Bildstock, am zweiten Spieltag der neuen Saison, keine Chance. Bereits nach den Eingangsdoppeln lag der TTC 1:2 zurück. Erfolgreich war das Doppel 3 mit Grünholz/Schieffer. In den Einzeldisziplinen gelang es lediglich Schmidt und Grünholz noch jeweils einen Punkt zur 3:9 Niederlage beizusteuern.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.