TTG Holz-Wahlschied – TTC Lautzkirchen 1       3 : 9

Im zweiten Spiel der neuen Runde musste die Seniorenmannschaft ebenfalls wie im Vorjahr auswärts bei der TTG Holz-Wahlschied antreten. Das Spiel war knapper als es das Endergebnis aussagt.
Nach den Doppeln führte Lautzkirchen nach den Siegen von Krauss / Walch und Koch / Schmidt mit 2:0. Es folgten direkt vier Siege in den Einzeln durch Jörg Krauss, Jürgen Walch, Reiner Koch und Roland Schmidt. Keines dieser Spiele endete nach drei Sätzen und ein Sieg konnte erst in der Verlängerung des fünften Satzes sicher gestellt werden. Auch im zweiten Durchgang konnten Jörg, Jürgen und Reiner ihre Partien siegreich gestalten, sodass der verdiente 9:3-Sieg feststand. Das nächste Spiel findet am 5.10. in der heimischen Halle in Webenheim gegen die DJK Bildstock statt.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.