Kreispokal A Senioren

TTC Lautzkirchen – TUS Neunkirchen 1 4 : 0

Im Gegensatz zum Gegner waren die Lautzkircher Senioren in absoluter Bestbesetzung angetreten.
Wie im Halbfinale des Vorjahres hieß der Gegner TUS Neunkirchen. Dieser hatte in der Neuauflage allerdings keine Chance. Steffen Welsch, Jörg Krauss, Attila Orban und das Doppel Welsch/Krauss ließen ihren besiegten ihre jeweiligen Gegner zum sicheren 4:0-Erfolg und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale.

Kreispokal 2 Aktive

TTC Lautzkirchen 4 - DJK Bildstock 3 4 : 1

Gegen eine junge, sympathische Mannschaft aus Bildstock ließ der TTC 4 keine Überraschung zu und machte ein gutes Spiel. Die Aufstellung: Rüdiger Heun, Mario Di Stefano und Roland Rosinus. Die ersten beiden Einzel wurden von Rüdiger und Roland klar gewonnen. Mario spielte gut mit, verlor aber knapp. Das Doppel Rüdiger/Roland verlor den ersten Satz und musste zuerst die Anfangsnervosität ablegen. Mit Unterstützung der Senioren, deren Spiel ausgefallen war, wurden die nächsten drei Sätze dann doch klar gewonnen. Roland machte mit seinem deutlichen Sieg im Spitzeneinzel den Erfolg klar. Mal sehen, welchen nächsten Gegner uns das Los beschert.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.