TTC Lautzkirchen – SG Schmelz/Limbach 9 : 4

Am sechsten Spieltag hatten die Senioren des TTC Lautzkirchen die neu gegründete Spielgemeinschaft aus Schmelz/Limbach zu Gast in Webenheim.
Die Doppel Reiner Koch / Roland Schmidt und Jörg Krauss / Georg Rupp konnten die ersten beiden Punkte für Lautzkirchen einfahren. Nach Siegen von Jörg Krauss, Reiner Koch und Roland Schmidt stand es zur Halbzeit 5:4 für Lautzkirchen. Die nächsten vier Spiele gingen dann mit nur einem einzigen Satzverlust an Lautzkirchen. Jorg Krauss, Georg Rupp, Reiner Koch und Roland Schmidt machten mit ihren Siegen den 9:5-Erfolg komplett. Damit sollte schon jetzt das Soll der Vorrunde für den Klassenerhalt erfüllt sein.

Das nächste Spiel der Senioren findet am Freitag, den 27.11 bei der TTG Rohrbach statt. Spielbeginn in der Pestalozzischule in Rohrbach ist um 18:30 Uhr.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.