TTG Rohrbach-St.Ingbert – TTC Lautzkirchen       1 : 9

Die Senioren des TTC Lautzkirchen bestritten am siebten Spieltag der Vorrunde ein Auswärtsspiel bei der TTG Rohrbach-St.Ingbert.
Die Doppel Reiner Koch / Roland Schmidt und Jürgen Walch / Georg Rupp konnten die ersten beiden Punkte für Lautzkirchen einfahren. Lediglich das dritte Doppel konnte trotz Chancen nicht gewinnen. In den Einzeln ließen die Senioren nichts anbrennen und gaben lediglich noch 3 Sätze in den neun Einzeln ab. Jürgen Walch (zwei Siege), Georg Rupp, Reiner Koch, Roland Schmidt, Gerd Gier und Georg Breinich (jeweils ein Sieg) sorgten für den klaren und letztendlich auch in dieser Höhe verdienten 9:1 Sieg.

Das nächste Spiel der Senioren findet schon am Montag, den 30.11 statt. Die Mannschaft empfängt die DJK Neuweiler zum Heimspiel in Webenheim. Das Spielbeginnt um 19:00 Uhr.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.