SG Schiffweiler-Fürth – TTC Lautzkirchen – TTC Neuweiler 2 : 9

Im letzten Spiel der Vorrunde mussten die Senioren des TTC Lautzkirchen bei der SG Schiffweiler-Fürth antreten.
Neben dem kampflosen Punkt konnte das „neue Spitzendoppel“ Reiner Koch/Georg Breinich einen weiteren Punkt beisteuern. Im ersten Durchgang konnten in den Einzeln Jürgen Walch, Roland Schmidt und Gerd Gier punkten. Mit den zwei kampflosen Punkten aus dem hinteren Paarkreuz führte Lautzkirchen schon mit 7:2. Jürgen Walch
konnte dann das gegnerische Brett 1 mit einer ganz starken Leistung bezwingen und so den achten Punkt besteuern, bevor Reiner Koch den Siegpunkt erzielte. Damit stehen die Senioren auf Rang 2 der Tabelle zum Ende der Vorrunde.
Die Rückrunde beginnt schon am 04.01.2016 mit dem Spitzenspiel beim Tabellenführer in Remmesweiler.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.