Saarlandliga: TTC Lautzkirchen 1 - TTF Besseringen 3 : 9
Zum Auftakt der Rückrunde empfing der TTC den Tabellenführer aus Besseringen.
Zum Sart konnten direkt zwei Doppel gewonnen werden, Walch/Welsch und Orban/Stilgenbauer sorgten für die 2:1 Führung.
Danach erhöhte Tobias Walch in einem grandiosem Spiel direkt auf 3:1. Beide Spiele im mittleren Paarkreuz sowie eines im hinteren gingen äu
ßerst unglücklich verloren. Hätte man hier ein wenig Glück gehabt wäre eine Überraschung im Bereich des möglichen gewesen.
Doch der Tabellenführer behielt die Nerven und siegte letztlich verdient mit 9:3.

Bezirksliga: TTC Wemmetsweiler - TTC Lautzkirchen 2 9 : 1
Der Rückrundenauftakt endete fast so bescheiden wie der Saisaonauftakt, denn auch dieses Mal war das starke Wemmetsweiler Team unser Gegner überlegen. Nach dem 0:9 des Hinspiels spielten wir im ersten Match in 2017 nun 1:9, nur Georg Rupp konnte den "Ehrenpunkt" einfahren.
Das Spiel verlief in harmonischer Eintracht und auch anschließend saß man noch ziemlich lange gemütlich beisammen. Nächstes Spiel ist ein wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, läuft dann hoffentlich etwas besser.

1.Kreisklasse: TTG Bexbach - TTC Lautzkirchen 3 4 : 9

2.Kreisklasse: TTC Lautzkirchen 5 - TTC Lautzkirchen 4 3 : 9
Der TTC Lautzkirchen 5 spielte im ersten Spiel der Rückrunde gegen den TTC Lautzkirchen 4. Mit den Doppeln ging es spannend los. Dort waren alle drei Spiele spannend und knapp, wurden aber alle von Lautzkirchen 4 gewonnen. Danach ging es mit den Einzeln weiter. Dort konnte im vorderen Paarkreuz leider kein Spiel gewonnen werden. In der Mitte konnte Sorg einen Punkt holen. Im hinteren Paarkreuz konnte Mark auch einen Punkt holen. In der zweiten Runde konnte Waltemathe sein Einzel gewinnen und holte somit den dritten und letzten Punkt für Lautzkirchen 5. Somit ging das Spiel 9:3 für Lautzkirchen 4 aus.

Jugend Bezirksliga: TTC Lautzkirchen - TTV Niederlinxweiler  6 : 2
In einer super Spiellaune startete unsere Jugend gegen Niederlinxweiler in die Rückrunde. Niederlinksweiler konnte die Doppel ausgeglichen gestalten, hier gewannen Bubel/Muys für Lautzkirchen. Im ersten Durchgang konnten Samuel Bubel, Niklas Muys und Jonte Koenig zur 4:2 Führung punkten. Im zweiten Durchgang reichten dann die Spielgewinne von Samuel und Daniel Mark zum 6:2 Erfolg.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.