TTC Lautzkirchen 3 – Mandelbachtal 1           0 : 4
Mandelbachtal war der erwartet starke Gegner. Roland Rosinus gelang gegen Maximilian Kos fast eine Überraschung (9:7 im 5. Satz), doch am Schluss waren es "nur" zwei Ehrensätze. Fazit: Kostenlose Lehrstunde mit Klassenunterschied in freundlicher Atmosphäre :-)

 

TTC Lautzkirchen 4TV Quierschied 4           3 : 4
Im Pokal Viertelfinale unterlag die Vierte mit 3:4 gegen den TV Quierschied.
Im Ersten Einzel konnte sich Helge Schulz mit 3:0 klar durchsetzen. Mika Schieffer unterlag in der zweiten Partie klar mit 3:0 gegen die Nummer eins des Gegners. Lucca Brosius verlor das dritte Spiel mit 3:1. Danach folgte das Doppel, das auch 3:0 an die Gäste ging. Im Spitzenspiel konnte sich Helge Schulz in einem hart umkämpften Spiel kapp mit 3:2 durchsetzen. Auch Lucca Brosius konnte sich knapp mit 3:2 durchsetzten. Danach stand es 3:3. Leider verlor Mika Schieffer, trotz sehr guter Leistung, im letzten Einzel des Abend mit 1:3.
An diesen Abend war der Gast etwas stärker und gewann letztendlich knapp mit 3:4.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.