TTC Dörsdorf – TTC Lautzkirchen 2           9 : 2
Nach einer Krankheits- und Verletztenmisere brachen wir sprichwörtlich mit dem letzten Aufgebot zum Auswärtsspiel in Dörsdorf auf.  So schlecht war dieses Aufegbot eigentlich nicht, aber traditionell tun wir uns auswärts in Dörsdorf ja immer schwer und so auch dieses Mal. Es wurde eine klare 2:9 Niederlage.
Die sympathischen Gastgeber führten nach den Eingangsdoppeln schnell 3:0 und in den Einzeln konnten dann leider nur noch Tung und Georg jeweils einmal punkten.
Die dritte Halbzeit wurde dann mit etwas Fußball eröffnet und endete mal wieder erst spät im coolen "Däschdascher" Partykeller!

TTC Lautzkirchen 3 – TV Breitfurt 1           6 : 9

TTC Lautzkirchen 5 – DJK Friedrichsthal           2 : 9

U18: TTC Lautzkirchen – TTC Altenwald           7 : 3

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.