TTC Lautzkirchen 1 - Oberwürzbach 8 : 8
Beim Heimspiel vom 10.02 gelang dem TTC Lautzkirchen ein überraschender Punkterfolg gegen den favorisierten TTC Oberwürzbach. Hervorzuheben war hier insbesonders die Leistung des hinteren Paarkreuzes. Attila Orban und Fabian Walch spielten so stark auf, dass sie jeweils ihre beiden Einzel gewinnen konnten und somit maßgeblich für den Erfolg beitrugen. Ansonsten punkteten: Tobias Walch einmal, Jörg Kraus einmal, sowie zwei Doppel.

Das nächste Spiel am 17.02 in der heimischen Halle wird ein direktes Abstiegskampfspiel gegen den TTC Illingen (Tabellenachter gegen Neunter).

 

Jugend Bezirksliga: TTC Lautzkirchen – TTC Altenwald 7 : 3
Im ersten Heimspiel der Meisterschaftrunde konnte unsere Jugend den ersten Sieg verbuchen. Gegen Altenwald brachte das Doppel Benjamin Wall/Niklas Muys unsere Jugend mit 1:0 in Führung. In den Einzel war Benjamin drei Mal, Niklas zwei Mal und Yannik Kummer ein Mal zum 7:3 Sieg erfolgreich.

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.