Tobias Walch siegt beim STTB-Cup in Lautzkirchen

 

Bei dem am Montag erstmals in Lautzkirchen durchgeführten STTB-Cup gingen mit Niklas, Kai, Patrik, Martin, Fabian und Tobias insgesamt sech TTC-Akteure an den Start. Trotz kurzfristiger Absagen konnten am Turniertag noch einige starke Teilnehmer gefunden werden, die kurzerhand einsprangen. Nach fünf spannenden Spielrunden, die Tobias allesamt für sich entscheiden konnte, landete er vor Janosch Jäcker vom TTC Wemmetsweiler und Carsten Paquet vom TTV Reisbach auf dem ersten Platz. Die restlichen Spieler des TTC erreichten Mittelfeldplatzierungen und waren im Großen und Ganzen mit ihren Leistungen zufrieden.

Fazit: Ein gelungener Auftakt des STTB-Cups liegt hinter uns. Die teilnehmenden Akteure zeigten sich sowohl mit der Durchführung des Turniers in Lautzkirchen als auch mit dem neu etablierten Turniersystem des STTB sehr zufrieden! Wir dürfen uns auf weitere spannende Turniere freuen!

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.