Favoriten setzen sich durch.

Mit guter Beteiligung wurden die Jugendvereinsmeisterschaft erstmals an einem Sonntag durchgeführt.
Dabei kam das Turniersystem Jeder gegen Jeden in der jeweiligen Altersklasse zum Einsatz.

Da auch die bereits im Aktivenbereich eingesetzten Jugendlichen teilnehmen durften, wurde in der Jugendklasse ein Handicap eingesetzt.
So musste Tobias Walch (Aktive Saarlandliga) seinen Gegnern in jedem Satz sechs Punkte vorgeben und Pascal Heun (Aktive Kreisliga) immerhin noch drei Punkte.

So kam es zu guten und auch spannenden Spielen, die allen Akteuren viel Spaß gemacht haben.

Es kam zu folgenden Ergebissen.
Schüler B+C
1. Mario Braun
2. Hermann Kiefer
3. Mika Schieffer
4. Christofer Zündorf
5. Leo Grabmayr
6. Thomas Schuler
7. Marvin Krauss

Schüler A
1. Fabian Walch
2. Gabriel Walle
3. Lars Schieffer
4. Kevin Bastian
5. Jan Gemenig
6. Pacal Kunz

Jugend
1. Tobias Walch
2. Mateusz Rygas
3. Pascal Heun
4. Marius Walch
5. Luca Brosius
6. Sandro Heß
7. Jonas Armbrust

Einzelergebnisse

   
© TTC LAUTZKIRCHEN E.V.