Rückspiel TTC - Aue

Rückspiel gegen Aue

Vor etwa einem Jahr fuhr eine ausgewählte Delegation des TTC zum Freundschaftsspiel zu Pauls Ex-Club, der Turngemeinde Aue nach Karlsruhe, und verlebte spannende Spiele und eine schöne dritte Halbzeit beim Griechen mit leckeren Speisen, Getränken und einem harmonischen Miteinander. Die Meinung, dass es ein Rückspiel in Lautzkirchen geben muss, war einhellig. Am 6.7. war es soweit und der TTC empfing die TG Aue zum zweiten Akt. Beide Vereine stellten jeweils drei Mannschaften, sodass es zu drei Duellen kam. Die ersten Mannschaften spielten mit sechs Spielern und lieferten einen heißen Kampf bis zum besseren Ende für den TTC. Beim 9:6-Sieg der Gastgeber punkteten Christoph und Tung doppelt, Paul trat für die TG an und konnte auch zwei Zähler einfahren.
Das Duell der zweiten Mannschaften (gespielt wurde mit 4er-Mannschaften) war etwas einseitiger. Beim 8:2-Sieg der Vertretung des TTC konnten Reiner, Rüdiger und Dirk je zwei Siege verbuchen. Spannender wurde das Spiel der dritten Mannschaften, das von der TG Aue mit 6:4 gewonnen werden konnte. In diesem Spiel konnte Sandor zwei Einzelsiege einfahren.
Auf den sportlichen Teil folgte der kulinarische und gesellige Part. Familie Koch hatte in ihren wunderschönen Garten geladen und alle Teilnehmer mit Pulled Pork Burgern, Pommes und diversen köstlichsten Kaltgetränken verwöhnt. Vielen Dank an Lisa, Steffen und Reiner noch einmal an dieser Stelle.